From Around Hannah

Yoga nur für dich! Ganz ausgerichtet auf deine individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Begebenheiten. Egal ob auf der Matte oder im Aerial Tuch, hier findest du Zeit und Raum für dich und deinen Körper. In einer individuellen Einheit finden wir für deine körperlichen Bedürfnisse die passenden Asanas, Flows und Entspannungshaltungen. Du wirst von mir mit Hands-On durch verschiedene Positionen begleitet und kannst deine Wünsche frei äußern: egal ob kraftvoll und aktiv oder eher entspannend, du wirst dich in dieser Stunde gut bewegt fühlen! 

Fragen die Du dir stellen kannst: Was wünsche ich mir von einer privaten, individuellen Yoga Session? Was bringe ich mit, was sind meine Erwartungen? Welche Themen, körperlichen (vermeintliche) Schwachstellen habe ich, gibt es Schmerzen oder Krankheiten? Wo steht mein aktuelles Stress Level und welche Veränderungen wünsche ich mir? 

Aerial Personal Yoga findet im Tuch statt und eignet sich für Anfänger als auch für Fortgeschrittene die ihre Kenntnisse vertiefen möchten. Beim Aerial Yoga hast du die großartige Möglichkeit, dich tragen zu lassen (auf allen Ebenen) und deinen Bewegungsraum neu zu entdecken.  

Auf Wunsch kannst du dir deine ganz persönliche Session zusammenstellen: Aerial Yin und danach Thai Yoga? Inside Flow und anschließend entspannend aushängen im Tuch? Vinyasa Yoga mit Thai Massage? Alles kein Problem – du entscheidest! Melde dich bei mir und mache einen Termin für deine Auszeit klar. Empathisch, authentisch und ehrlich freue ich mich, dich durch deine Session zu begleiten! 

Du möchtest gerne Yoga mit deinen Lieblingsmenschen praktizieren? Arbeitskolleg:innen, Freund:innen, Familie oder beste Freund:innen? Dann melde dich gerne bei mir und wir schneidern einen Yoga Workshop ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Bei Bedarf stelle ich gerne einen Raum. Zu den Preisen kommst du hier.

Yoga Hannah Truxius From Around Hannah
Yoga Hannah Truxius From Around Hannah