Individuelles Yoga

Personal Yoga

Business Yoga

Möchtest du dich voll und ganz auf dich selbst und deine persönlichen Bedürfnisse konzentrieren? Dann lade ich dich herzlich zu einer individuellen Yoga-Erfahrung mit mir ein. Egal, ob du deine Praxis auf der Yoga-Matte oder im Aerial Tuch bevorzugst, bei mir findest du den Raum und die Zeit, um deine körperlichen und geistigen Bedürfnisse zu erkunden. In einer maßgeschneiderten Einzelsitzung werden wir die perfekten Asanas, Flows und Entspannungshaltungen für deine körperlichen Anforderungen auswählen. Ich werde dich einfühlsam und professionell durch verschiedene Positionen führen, immer darauf bedacht, deine Wünsche und Präferenzen zu berücksichtigen. Ob du nach Kraft und Aktivität suchst oder eher nach Entspannung strebst, du wirst dich in dieser Einheit wunderbar bewegt fühlen.

Es kann hilfreich sein, einige Fragen zu reflektieren: Welche Erwartungen hast du an eine private, individuelle Yogastunde? Welche Themen, mögliche körperliche Herausforderungen oder gesundheitliche Aspekte sollten berücksichtigt werden? Gibt es Schmerzen oder spezielle Bedürfnisse, die du ansprechen möchtest? Wo steht dein aktuelles Stressniveau, und welche Veränderungen wünschst du dir?

Für diejenigen, die Aerial Yoga bevorzugen, biete ich eine einzigartige Möglichkeit, sich auf allen Ebenen tragen zu lassen und deinen Bewegungsspielraum auf neue Art zu erkunden. Diese Praxis eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, die ihr Können vertiefen möchten.

Auf Wunsch kannst du dir deine ganz persönliche Session zusammenstellen: Aerial Yin und danach Thai Yoga? Inside Flow und anschließend entspannend aushängen im Tuch? Vinyasa Yoga mit Thai Massage? Alles kein Problem – du entscheidest! 

Bitte zögere nicht, dich bei mir zu melden, um einen Termin für deine persönliche Auszeit zu vereinbaren. Ich freue mich  darauf, dich empathisch, authentisch und ehrlich durch deine Sitzung zu begleiten. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle.

Business Yoga – Die Integration von Bewegung und Entspannung in den Arbeitsalltag gewinnt zunehmend an Bedeutung. Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements können Unternehmen ihren Mitarbeitenden während oder nach der Arbeitszeit Bewegungsangebote zur Verfügung stellen. Yoga ist hier besonders effektiv, da es gesundheitsfördernde Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung miteinander vereint.

Sowohl Online-Lunch-Sessions, Yoga am Schreibtisch als auch Afterwork-Yoga erfreuen sich großer Beliebtheit, um die tägliche Routine um Bewegung zu erweitern. Mitarbeitende profitieren von einer verbesserten Körperhaltung, gesteigerten Bewegungsfähigkeiten, Atemübungen zur Konzentration und dem Erlernen von Achtsamkeit im Umgang miteinander.

Meine individuellen Angebote, Workshops und Kurse sind darauf ausgerichtet, ein passendes Konzept zu entwickeln, das sowohl den Arbeitszeiten als auch den Wünschen der Teilnehmenden gerecht wird. Schreibe mir gerne eine Nachricht an info@fromaroundhannah.de oder rufe mich direkt an.

Aerial Yoga Hannah Truxius
Aerial Yoga Hannah Truxius
Nach oben scrollen