From Around Hannah

Aerial Yoga wird dir ein neues Gefühl von Bewegung schenken und dich in die Welt des Loslassens einladen. Du bewegest dich in einem Aerial Tuch und fließt durch verschiedene Flows und Asanas. Das Tuch zeigt dir wie du deinen Bewegungsrahmen neu entdecken und erweitern kannst und gibt dir die wunderbare Möglichkeit dich tragen zu lassen, anzulehnen und fallen zu lassen. Aerial Yoga kann sehr aktiv und stärkend aber auch tiefenentspannend und leicht praktiziert werden. Durch das Dehnen ohne eigenes Körpergewicht halten zu müssen und das gleichzeitige Stärken unserer Tiefenmuskulatur erzeugst du ein frisches und freies Gefühl in deinem Körper. In der Aerial Yin Yoga Variante hängen wir das Tuch sehr niedrig über der Matte auf und können so noch intensiver in eine angenehme Entspannung eintauchen. 

Aerial Yoga kannst du als Gruppe in einem festen Kurs bei mir machen oder in Form eines Workshops. Wenn du Lust hast auf eine Personal Aerial Yoga Einheit, schaue mal hier vorbei. Oder du schenkst dir und deinen Freunden oder deiner Familie eine gemeinsame Aerial Yoga Praxis. 

Kurse: zurzeit in Winsen Luhe im Yoga Zentrum Winsen .

From Around Hannah Yoga Aerial Thai
Aerial Yoga Hannah