Aerial Yoga

Aerial Yoga wird dir ein neues Gefühl von Bewegung schenken und dich in die Welt des Loslassens einladen. Du bewegest dich in einem Aerial Tuch und fließt durch verschiedene Flows und Asanas. Das Tuch zeigt dir wie du deinen Bewegungsrahmen neu entdecken und erweitern kannst und gibt dir die wunderbare Möglichkeit dich tragen zu lassen, anzulehnen und fallen zu lassen. Aerial Yoga kann sehr aktiv und stärkend aber auch tiefenentspannend und leicht praktiziert werden. Durch das Dehnen ohne eigenes Körpergewicht halten zu müssen und das gleichzeitige Stärken unserer Tiefenmuskulatur erzeugst du ein frisches und freies Gefühl in deinem Körper. In der Aerial Yin Yoga Variante hängen wir das Tuch sehr niedrig über der Matte auf und können so noch intensiver in eine angenehme Entspannung eintauchen.

Aerial Yoga kannst du als Gruppe in einem festen Kurs bei mir machen oder in Form eines Workshops. Wenn du Lust hast auf eine Personal Aerial Yoga Einheit, schaue mal hier vorbei. Oder du schenkst dir und deinen Freunden oder deiner Familie eine gemeinsame Aerial Yoga Praxis.

Aerial Yoga Anfänger:innen Workshops: erste Erfahrungen, Wissen über die Techniken und Sicherheit sowieso Asanas im Tuch erlernst du in diesen Workshops die ich einmal im Monat im Haus des Gastes in Salzhausen anbiete. Auch ohne Yogaerfahrung bist du hier herzlich Willkommen wenn du neugierig bist und Lust hast etwas Neues auszuprobieren. Du wirst das erste Mal über Kopf in deinem Tuch hängen und dich durch verschiedene Flows bewegen. Die Anmeldung findet über die Kreisvolkshochschule Harburg statt.

Aerial Yoga Kurs: in meinem offenen Kurs kannst du immer gerne dabei sein! Wir fließen durch verschiedene Flows, stärken und dehnen uns und genießen die Welt upside down beim aushängen. Super ist es wenn du schon erste Kenntnisse im Aerial Tuch hast. Donnerstags, 17:30 Uhr und 19 Uhr im Freiraum Winsen. 10er Karten 170€, Drop-In 19€. Bitte vorab per WhatsApp/Signal anmelden.

Aerial Yin Yoga: einmal im Monat bewegen wir uns in die Tiefe unseres Körpers hinein. Im tief hängenden Tuch nehmen wir Asanas ein in denen wir sanft schwingen, entspannt aushängen und genießen. Es ist keine Vorerfahrung nötig. Mehr erfährst du hier

Aerial Yoga Hannah Truxius
Aerial Yoga Hannah Truxius
Nach oben scrollen